Minggu, 14 Juni 2009

Die Liebe meines Lebens

Ih suchte dich, die Liebe meines Lebens, doch ich fand dich nicht.
Leere tauchte in mir auf, Hoffnung dich irgendwo zu begegnen.
mein Weg war lang, den Weg den ich nahm war sehr lang.
Kein Ende in sicht, brachte mich in ein Schwarzes Loch der Hoffnunglosigkeit.
Irgendwo warst du, nur wo?
Ich gab nicht auf, dachte nur an dich und musste dich finden um mein Geist der erfuellt war von dir endlich zu erloesen.
Schmetterlinge die in mir gefangen waren, frei zu lassen.
Doch um so mehr ich dich suchte, starb immer mehr mein Herz dich zu finden.
Was mach ich nur ?
Ich muss dich finden um dir meine Gefuehle zu uebermitteln, dir zu sogen wie huebsch du fur mich bist,wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich liebe !!
Irgendwo bist du !
Ich gib nicht auf, den du wartest, weil ich fuehle und weiss das du mich auch liebst !

Tidak ada komentar: